Martin Rubner von Baden-BBQ im Gespräch mit Carlos Freding von Digitaler-Gastro-Marktplatz

hier geht es um Respekt und Zuversicht während der Pandemie

Auf der Suche nach Leuchttürmen, das sind Menschen die mich mit Ihrer Idee begeistern und Dich und andere vielleicht inspirieren können. Spreche ich heute mit Martin Rubner von baden-BBQ. Er arbeitet ausschließlich mit regionalen und Bioprodukten. Martin Rubner von Baden-BBQ ist der Spezialist für Grill-Seminare, Grill-Events und Grill-Catering. „Wir leben BBQ! Die Arbeit am Grill ist für uns mehr als nur ein Job. Der Umgang mit hochwertigsten Lebensmitteln, das Ersinnen neuer Gaumenfreuden und das Streben nach Perfektion ist unsere Passion.” Martin Rubner von Baden-BBQ ist Repräsentant von GreenChefs und Slow Food. Ihm ist die Nachhaltigkeit und Wertschätzung Mensch, Natur und Tier sehr wichtig. Die ganzheitliche Betrachtungsweise kommt in allen Handlungen von Martin vor. Ihm wurde, wie vielen anderen, die Existenzgrundlage von einem auf den anderen Tag genommen. Wie Martin sich neu erfand und dabei seiner Philosophie „THE NEW WAY TO TASTE treu blieb, erfährst Du in diesem Podcast. Was er jetzt macht möchte ich Dir nicht vorenthalten. Ich wünsche Dir eine gute Unterhaltung bei dem kurzweiligen Video.

 Unser Gespräch

https://youtu.be/sXX8FXt5sjw